Der Blog ist da!

Nun ist es endlich soweit - Die Rezept-Kiste.de startet ihren Blog. In diesem Blog werden wir euch über die aktuellen Neuigkeiten rund um die Rezept-Kiste informieren. Natürlich wird es auch Beiträge zu Rezepten, Zutaten und sonstige Sache rund um das Thema Kochen und Backen geben.

Inhalte

Die Inhalte dieses Blogs werden im Detail die folgenden sein:
  • Neues bei der Rezept-Kiste
  • Kochen und Backen
  • Tipps und Tricks
  • Interessante Informationen zu Rezepten und Zutaten
  • Bilder von Gekochtem und Gebackenen
  • Schritt für Schritt Anleitungen
  • Sonstiges

Kommentare

Natürlich könnt ihr auch jeden Blogeintrag kommentieren und uns eure Meinung sagen. Darüber freuen wir uns sehr. Damit das ganze nicht vom Spam überflutet wird, müsst ihr bei der Rezept-Kiste.de eingeloggt sein. Solltet ihr noch keinen Account haben, so registriert euch schnell. Natürlich ist die Registrierung, sowie die Nutzung kostenlos.

Häufigkeit

Zurzeit ist noch ungewiss, in welchen Abständen neue Einträge erscheinen. Wir werden euch aber auf der Startseite, auf Facebook und Twitter über neue Einträge informieren. Und auch schon bald via E-Mail, wenn ihr es wünscht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
veröffentlicht am 01.07.2015