Blog

Hier sind alle Blog-Einträge aufgelistet

Wasserkocher einfach entkalken
25.02.2020
Bei der regelmäßigen Nutzung eines Wasserkochers bleibt es nicht aus, dass dieser mit der Zeit verkalkt. Mit einem Hausmittel lässt sich der Kalk einfach entfernen.
Muffinförmchen: Papier vs. Silikon
12.07.2019
Muffins kennt fast jeder - sie sind einfach zu machen und schmecken einfach gut. Aber wenn es um die Förmchen dafür geht, scheiden sich die Geister. Zum einen gibt es die klassischen Förmchen aus Papier und zum anderen die wiederverwendbaren Förmchen aus Silikon.
Angebrannten Topf einfach wieder reinigen
16.08.2017
Oh nein, einmal nicht aufgepasst und schon ist das Malheur passiert; es ist etwas im Topf angebrannt. So wird er wieder sauber!
Hefeteig - So gelingt er!
20.08.2015
Wie man einen einfachen Hefeteig macht erfahrt ihr hier...
Der Blog ist da!
01.07.2015
Nun ist es endlich soweit - Die Rezept-Kiste.de startet ihren Blog. In diesem Blog werden wir euch über die aktuellen Neuigkeiten rund um die Rezept-Kiste informieren. Natürlich wird es auch Beiträge zu Rezepten, Zutaten und sonstige Sache rund um das Thema Kochen und Backen geben.